This page is closed.

Want more?

 

www.shadows-wolves.tumblr.com

 

 

das ist eure seite.

 

macht was draus.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

forenwerbung unerwünscht.

 

 

 

 

Kommentare: 428
  • #428

    Michelle :) (Samstag, 30 Mai 2015 23:29)

    Hallo, ich bin Michelle & suche zur Zeit noch Mitglieder für eine Ana/Mia Whatsappgruppe. Die Gruppe wird ziemlich streng & diszipliniert sein, doch wäre eine familiäre Atmosphäre ganz schön & angenehm. Ich selber bin schon seit einem Jahr Ana & gelegentlich auch Mia. Falls ihr Unterstützung, Motivation & euer Ziel mit anderen Ana´s/Mia´s erreichen wollt, meldet euch unter der Nummer 017677570944 oder unter m.pfoertsch1801@gmail.com
    Nun etwas zu meiner Person & meinem Körper:
    Ich bin 15 Jahre alt, 177cm groß bei einem Gewicht von Momentan 60.1kg. Mein Tiefstgewicht lag bei 57.6kg. Das Höchstgewicht bei 68.9kg & mein Wunschgewicht liegt bei 50-55kg.
    An sich bin ich ein eher schüchterner Mensch, doch wenn ich meine Mitmenschen besser kenne, bin ich sehr offen. Ich bin freundlich, hilfsbereit & einfülsam (zumindest werde ich so von vielen Menschen beschrieben). Meine Hobby´s sind Inliner fahren, Fahrrad fahren, schwimmen, backen & kochen, und sich mit Freunden treffen. Zurzeit gehe ich noch in die 9. Klasse einer Mittelschule.
    Ich würde mich riesig über eine Nachricht von euch freuen, wenn euch das Abnehmen in einer Gruppe Spaß machen würde. Ich persönlich habe gute Erfahrungen bis jetzt damit gemacht. Ich wünsche euch allen, weiterhin viel Kraft, glaubt an euch! Ihr könnt eure Ziele erreichen wenn ihr nur stark genug an euch glaubt!

  • #427

    Tankanlagen (Dienstag, 20 Mai 2014 22:12)

    Viele Grüße aus Nähe Breisach.

  • #426

    geheim ^^ (Donnerstag, 28 November 2013 22:46)

    Hallo lust sich zu verlinken?

    http://diaet-und-so.chapso.de/index-s2933809.html

  • #425

    Scarecrow (Donnerstag, 05 Juli 2012 17:04)

    Hallo,

    Hast du vielleicht Interesse an einer Verlinkung? Ich habe einen Blog zum Thema Bulimie und Sucht.
    Ich würde mich freuen! =)

    Alles Liebe,

    Scarecrow

  • #424

    adinalovesanorexia (Dienstag, 26 Juni 2012 14:17)

    wow *-*!.

  • #423

    sarahsbodycontrol (Freitag, 18 Mai 2012 08:53)

    Morgen,
    mir gehts momentan auch gar nicht gut. Ich fühle mich toal fett und habe oft noch FAs mit MIA.
    Warte aber auf einen Klinikplatz und hoffe, dass das klappen wird.
    Ich glaube, ein besseres Verhältnis zu deinem Körper bekommst du nur durch ne Therapie. Alleine stell ich mir das schwierig vor.
    lg
    sarah

  • #422

    lena (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:09)

    oh wie cool, dann schon mal viel spaß! :)
    ja gestern war ganz gut, hatte heute auch eindeutig weniger auf der waage, konnts nicht erwarten bis freitag
    und bei dir?

    sag mal haben wir schon mal geschrieben? früher? ♥

  • #421

    Flemmli (Dienstag, 15 Mai 2012 19:46)

    Hey c:

    klar wirds was bringen :) wenn du denn mal ein bisschen zu viel isst hüpfst du halt ein bisschen länger, ich zum beispiel liebe es seilzuspringen, aber wir haben keins :D

    Ich versuch jeden Tag ein Workout zu machen, hab ich aber heute keine lust zu, sonst versuch ich jetzt 1-3 mal pro woche zu joggen, gestern war ich schonmal eine stunde und morgen wieder und denn vielleicht am wochenende nochmal.
    machst du noch was anderes außer jetzt Seilspringen ? (:

    *:

  • #420

    winterbones (Dienstag, 15 Mai 2012 19:46)

    ja, das wird bestimmt nicht so reinhauen wenn du abends nichts isst. :) bei mir gut, hab mich an alles gehalten und um 16.30 das letzte mal gegessen, passt also. :>

  • #419

    winterbones (Dienstag, 15 Mai 2012 17:00)

    Vielen Dank, deine erst!
    Mir gehts ok, dir? :)
    Wie war dein Tag?

  • #418

    Flemmli (Dienstag, 15 Mai 2012 16:17)

    Das mach ich aber auch oft, dann gehts mir hinterher nicht ganz so schlecht, wenn ich denke, dass es ja sonst aufgefallen wäre.

    das ist lange.. echt heftig wie das einen kontroliert.

    *:

  • #417

    Flemmli (Dienstag, 15 Mai 2012 15:47)

    Hey c:
    eben, so hab ich mich auch gefühlt als wär Ana irgendeine "göttin" und das wenn wir mal nicht die Gebote befolgen in die " hölle" kommen oder "bestraft" werden.

    Dankeschön (:
    Oh das ist doof, wenn man ins Restaurant oder so geht fällt das besonders auf, wenn man da nichts isst.
    Dann hoff ich mal das heute abend alles klappt (:
    Bei mir lief bis jetzt alles geplant :)
    Wie lange bist du schon hier ? <:

    *:

  • #416

    Flemmli (Dienstag, 15 Mai 2012 10:13)

    Hey, dankeschön (:
    Deine Seite gefällt mir auch total gut,besonders mit den Abschnitten über Pro Ana und so, es ist war Pro Ana ist der letzte scheiß und ich versteh nicht wie Jugendliche Mädchen sich von sowas beeinflussen lassen können, ich mein am Anfang fand ich diese Seiten auch total schön, aber sie sind scheiße,der letzte dreck.

    Mir gehts naja,mit essen und so läuft alles ganz gut, aber ich bin Krank :x mir gehts total scheiße und ich hab das gefühl wenn ich was esse muss ich kotzen.
    Ohja Magen und Darm Grippe ist schon was tolles und dir ?

    *:

  • #415

    sarahsbodycontrol (Montag, 14 Mai 2012 22:54)

    Hallo,
    Hey, wir haben schon mal geschrieben...länger her. Bist du wieder hier?
    Du hast dir ne Auszeit gegönnt oder?
    Wie gehts dir denn?
    lg
    sarah

  • #414

    lena (Montag, 14 Mai 2012 21:17)

    ja, muss ja oder?
    wow, das ist super! :) kroatien, in urlaub?
    dann schon mal viel spaß! sowas ist finde ich auch immer n guter ansporn
    ich bin mal schlafen, gute nacht :*

  • #413

    lena (Montag, 14 Mai 2012)

    ach, viel zu lange und komplizierte geschichte
    wird schon wieder werden
    das klingt gut, könnte ich auch mal vertragen :)
    wie war dein wochenende?

  • #412

    lena (Montag, 14 Mai 2012 20:28)

    wow, schön zu hören :) ich bin grad auf deiner rumgeschlichen und bin begeistert
    wie du schreibst, ich glaub du kannst vielen leuten die augen öffnen. großes kompliment!
    mir gehts leider nicht so gut. und dir?

  • #411

    Ly (Sonntag, 04 März 2012 22:57)

    Hey Shadow!

    Du schreibst echt gut! Lasse Dir mal ganz liebe Grüße da!

    Schade nur, dass trotz Deiner Anmerkung hier immer wieder für Foren geworben wird!

    ♥ Ly.

  • #410

    ria (Dienstag, 31 Januar 2012 18:41)

    Shadow, Liebste, geht es dir gut? ♥

  • #409

    Glimmer (Mittwoch, 25 Januar 2012 17:16)


    Das "Bad Fairytale" ist ein Ort, an dem sich essgestörte Frauen ab 18 austauschen können.
    Wir gehen kritisch mit dem Thema um und verherrlichen nichts!
    Wir sind noch ein sehr junges, aber sehr liebevolles Forum und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre!

    Wir freuen uns auf DICH!

    http://www.badfairytale.xobor.de

    Liebe Grüße,
    Glimmer

  • #408

    Coco (Montag, 16 Januar 2012 15:56)

    Hey, besuche deine Seite neuerdings öfter, würde mich freuen wenn du mir das Passwort verrätst :)

  • #407

    rauschwelten (Montag, 09 Januar 2012 09:22)

    Der Rauschwelten-Chat

    Ich habe den Chat für essgestörte Mädchen erstellt, um ihnen eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der sie sich austauschen und ablenken können.
    Bis auf das Thema Suizid gibt es keine Tabuthemen. Sollte jemand seinen Suizid ankündigen, werde ich dies der Poiizei melden.
    Bitte geht respektvoll miteinander um!
    Der Chat ist noch in der Entwicklungsphase. Solltet ihr also Vorschläge habe, schreibt mir einfach einen Kommentar.


    Chat-Zeiten:

    Sa., So. u. Mo. um 20:00-20:30

    Chat-Adresse:

    http://server1.webkicks.de/rauschwelt/

  • #406

    SALEYLA:] (Sonntag, 08 Januar 2012 21:58)

    Woah hammer dein Festival! Klingt megagut, war aber eiskalt oder?:D:D
    Mir gehts ganz gut, der Tag heute war endlich mal wieder richtig gut. Hab keine Lust morgen in die Schule zu gehen, aber wer hat das schon? :D
    Ha. Sei froh mit deinen 54, ich häng bei der 59 rum. Okay, morgen werden's wieder 58 sein, aber es ist furchtbar. Immerhin war ich nicht wieder bei 60.-.- So viel zum Thema 'Wir schaffen die '4' bis nach den Ferien!!' :D Jaja, laber halt, Saleyla :D
    Also bei der Partnerchallenge machen wir auf jeden Fall mit, oder ?:) Ich hab ihr schon geschrieben, dass ich doch mit dir mach.
    <3

  • #405

    rauschwelten (Sonntag, 08 Januar 2012 17:53)

    Hey Shadow :)

    Hach, das würde ich auch gern von mir sagen, aber Silvester ist einfach überhaupt nicht meins. Es war also eine einfache Feier unter Freunden, die ich ziemlich früh verlassn habe, weil es mir einfach scheiße ging.
    Ich versuche auch schon einige Zeit mit dem Rauchen aufzuhören xD Kannst dir ja mal meinen Plan ansehen ;) Ist eigentlich motivierend aufgebaut, aber wenn man keinen Bock hat aufzuhören, dann läuft es auch nicht sonderlich gut. Inzwischen rauche ich ungefähr 3-5 Zigaretten am Tag anstelle von 2 Big Boxen ;)
    Im Grunde habe ich mir vorgenommen an mir zu arbeiten, wie immer: Ich will mich optimieren. Ich möchte aus mir das Beste rausholen und endlich anfangen zu leben.
    Ob mir das dann gelingt ist eine andere Geschichte ;)
    Hast du noch weitere Vorsätze?
    Wie geht es dir?

    Allerliebste Grüße
    Yuki

  • #404

    Georgie (Freitag, 06 Januar 2012 10:45)

    Manchmal ist meine Ma so ähnlich. Manchmal auch nicht. Keine Ahnung und dann wiederum glaube ich, ich hab das ewig fortwährende "launisch sein" von ihr. Ich meine, in der letzten Zeit hab ich wirklich ziemlich viel gegessen. Oder besser: Ziemlich viel Ungesundes, also Schokolade und so Kram. Dann kommt immer sowas von ihr "Was, schon die ganze Tafel weg? Sag mal, spinnst du?" "Also ne, das kann doch nicht wahr sein. Ich nehme dir keine mehr mit, wenn du die immer so wegfrisst." Naja. Und gestern, wir waren mit unserem Familientherapeuten mein Inder, macht sie mittendrin so ein dummes Kommentar "Jetzt schau mich an und dann schau dich an. Du hast doch gar keine Abwehrkräfte mehr, so dünn wie du bist!" Haha, sehr witzig Mama. In solchen Momenten könnt ich einfach nur .. egal. Aber ich geb dir Recht, eigentlich - nicht immer - motiviert es mich auch.

    Klar ist das nicht so leicht. Ist ja mit jeder Sucht so. Einfach von heut auf morgen aufhören .. haha, äußerst selten, dass das dann Jemand auch auf Dauer packt. Das war früher auch bei meiner Ma (und auch meiner Schwester) so. Die beiden haben lange gebraucht, bis sie damit "für immer" aufgehört haben.

    Haha :D Man, dank deiner eigenen Belustigung, zumindest kam dass in deinem Eintrag so rüber, muss ich jetzt auch lachen :D Aber ich meins nicht böse. Nicht dass du meinst, ich lach dich aus oder so, nein! xD

    Bayern? Cool, da leb ich :D Ha, wie war's denn bei deinen Verwandten? Wie war die Woche allgemein so?


  • #403

    SALEYLA:] (Donnerstag, 05 Januar 2012 23:51)

    Hey :) Kein Ding, ich war die letzten Tage auch bisschen in 'nem Loch. Egal, hauptsache wir stehen wieder auf und machen weiter. Die letzten 2 Tage war ich nur am essen, echt ekelhaft. Heute war endlich wieder gut. Hab sogar Sport gemacht! :D:D:D Das will echt was heißen! Bin doch die faulste Socke, die hier so rumläuft :D
    OOOOMG ich liebe liebe liebe deine Haare*.* Wie toll das aussieht!!!:)))
    Ich färb rot, wenn ich die 52kg erreicht hab. Ich will jetzt noch nicht färben, weil ich mich noch zu dick dafür fühl. Klingt das komisch? Ich will einfach, dass man sieht, dass ich abgenommen hab. Dann mach ich s rot.
    Ich will das alles auf einmal. Dünner sein, rote Haare, neue Klamotten. Neue Saleyla.
    :)
    Wie gehts dir? Wie wars in Bayern? (War doch bayern, oder?:D)

  • #402

    Emme (Donnerstag, 05 Januar 2012 16:07)

    wahre worte. selten auf den dunklen seiten des internets. danke =)

  • #401

    Laila (Donnerstag, 05 Januar 2012 15:20)

    Hey Shadow ;*
    Wie liefs bzw wie läufts mit dem fasten. Hast du durchgehalten? Hattest du einen guten Start ins neue Jahr`?

    <3

  • #400

    iwoulddoanything (Mittwoch, 04 Januar 2012 17:54)

    Hey Shadow,
    tolle seite!
    möchte gerne bei dir meine seite vorstellen. würde mich freuen wenn du mir antwortest.
    meine seite ist zwar noch im aufbau und ein wenig anders wie deine, trotzdem ist einiges zu finden...

  • #399

    rauschwelten (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:02)

    Hey Süße!

    Ich habe lange nichts von dir gehört!
    Finde ich total schade!
    Wie bist du denn ins neue Jahr gekommen?
    Hast du schön gefeiert?
    Was hast du für Vorsätze?
    Wie geht es dir überhaupt?

    Allerliebste Grüße Yuki

  • #398

    Georgie (Dienstag, 03 Januar 2012 20:51)

    Hach, tss, ich bin so doof. Warum mach ich mir selbst eigentlich immer nur so schreckliche Vorsätze, von denen ich eh weiß, dass ich sie nicht packen werden. Fasten = Vollfail. Na wurst! Ich möcht's morgen einfach nochmal versuchen und dann is Sense. Ich bin zur Zeit viel zu launisch, als dass ich wirklich gut was entscheiden könnte, ..

    Also ich finde, das ist ne echt gute Entscheidung. Und definitiv wichtiger als abnehmen, das versteh ich dich voll. Ich drück dir die Daumen! Ha, nein, ist doch nicht schlimm. Pass auf, irgendwann kommt noch der Tag, da laber ich dich auch mal zu. Mir jedenfalls macht das nichts aus.

    Uh, danke. Hab mal eben Google nach dem Kram befragt :D Ich weiß nicht, irgendwann werde ich mir auch mal Extensions besorgen. Irgendwann.. ach kein Plan, ich hab den Faden verloren :D

    Och, mein Silvester war ganz easy - wie war deines denn? Wie waren die ersten Tage im neuen Jahr?

  • #397

    myminnielunacy (Dienstag, 03 Januar 2012 18:21)

    heei du,
    ich find deine seite & auch dich ziemlich stark.
    wie du kämpfst, auf der anderen seite aber auch darauf hinweist, wie das alles in wirklichkeit ist. meine meinung ist dieselbe. ich kanns nichtmehr hören von wegen bla : ana meine beste freundin &&& ...
    deshalb : respekt (:
    deine Cathy

  • #396

    iwanttobelovely (Montag, 02 Januar 2012 17:27)

    uuuh, nice nice.
    Hi Shadow, habe deine Seite vorgestern entdeckt, schöne Bilder und gute Themen! Schöne Grüße & stay strong. (:

  • #395

    SALEYLA:] (Montag, 02 Januar 2012 00:08)

    Woooouhhh ich mag deine neue Seiteee <3 Die Unterseiten und so :)

    Hee, ich fänds hammer, wenn du 'n paar Style-Bilder hochladen würdest *.* Würd ich echt gern sehen.

    Mein Silvester war nicht so:D:D War ja bis 11 arbeiten und dann bisschen mit meiner Familie gefeiert. Ich mag Silvester nich so. Mocht ich noch nie. Ich konnts kaum erwarten, dass endlich ein neues Jahr anfängt, aber das hätt mir auch ohne Geballer gereicht ;D

    Wie wars bei dir gestern so?

    Ich wünsch dir ein gaanz ganz tolles Jahr :)) Das wird ganz sicher unser Jahr. Wir werden unser Traumgewicht erreichen :)
    <3
    Liebe:*

  • #394

    Aimée (Sonntag, 01 Januar 2012 19:29)

    Hey,
    sorry das ich erst jetzt antworte, hab es nicht eher geschafft.
    Bei mir lief es nicht so gut, aber jetzt kommt der große Neuanfang. Wie läufts bei dir? Bist du gut ins Jahr 2012 reingerutscht? ;)

  • #393

    Madame Kiki (Sonntag, 01 Januar 2012 18:40)

    Hej Liebes ♥'
    Du schaffst das schon runter .
    Wenn ich mal eine Motivationslosephase habe denke ich einfach daran das ich diesen Sommer endlich mal im Bikini verbringen möchte c:

    Ja mein Silvester war ganz gut :)
    und deines ?
    Liebste Grüße :*

  • #392

    Georgie (Samstag, 31 Dezember 2011 21:47)

    Moin Shadow! Entschuldige mich, dass ich dir jetzt erst antworte. Konnte mich mal wieder nicht aufraffen.

    Wie läuft es denn nach neuestem Stand mit dem Essen? Ich werde ab 2012 fasten, um die 20 Tage werden angepeilt, vielleicht mehr, vielleicht weniger. Morgen ist halt noch das Essen zu Neujahr, um das werde ich nicht drum herum kommen, aber danach hau ich rein!

    Wo bestellst du dir denn deine Extensions? Meine Haare sind mir auch zu kurz, aber ich lass sie einfach wieder wachsen. Aber zuerst muss ich wieder zum Spitzen schneiden, wenn ich die 50 Kilo Marke wieder geknackt habe. Dann wachsen sie auch wieder schneller! Meine Haare waren letzten Winter so lang uû Aber hinüber. Im Grunde bin ich froh, sie radikal abgeschnitten zu haben!

    Von meiner Mum gab es ein neues Glätteisen, von meinem Bruder & seiner Freundin eine Einladung ins Sushihaus und einen "Gutschein" für ein Bücherregal. Sonst hab ich von meinen Freundinnen Plätzchen, Armbänder und so Kram bekommen. Was gab es bei dir so?

    Wie waren deine letzten Tage? :) So, ich zieh mir jetzt die letzten Minuten von AC/DC Konzert auf 3Sat (einmal im Jahr lohnt sich dieser Sender!) rein und dann ist Bon Jovi dran. Heu!

    Kuss, G♥

  • #391

    SALEYLA:] (Samstag, 31 Dezember 2011 13:56)

    Danke für deinen Zusammenschiss ;D Iwie tat's echt gut. Ich dachte kurz:'Woooouuuuh was geht mit shadow? Die ist ja voll gemein' :D:D Aber du hast Recht, so kanns nicht weitergehen. Danke:) Ich bin motiviert, ich hab letzte Nacht meine Seite überarbeitet und mach ab morgen bei einer Challenge mit. Es geht weiter. Oh und Fettie wiegt 58,1kg ;D Klasse! Aber ich hab grad geschaut: Letztes Mal war ich nach 9 Tagen bei 54, also klappt das schon. Trotzdem ist mir das echt peinlich. Mein Gott :D Voll versagt! Aber was solls, heute wird ein guter Tag. Ich muss um 17Uhr bedienen gehen bis 22.30Uhr etwa, da kann ich nichts essen und danach auch nichts. Dann hab ich morgen die 57 und das sieht dann gleich besser aus ;D Hilfe, ich schwall dich hier zu mit meinen Gedanken :D
    Ohman gestern war der schönste Abend seit einer Ewigkeit :)) Ich war Schlitten fahren mit einem tollen tollen Typen. Echt voll kindisch :D:D Aber ich hatte so viel Spaß, ich hab gelacht! Richtig gelacht. Das hab ich seit Wochen nicht mehr. WIr sind ganz spät abends los und es war eiskalt :D Haben dann DVDs geschaut bei mir, er hat meine Hand genommen, ich hab ihn geküsst und ja :)
    Ich bin die ganze Zeit am grinsen, weil ich so glücklich bin :))
    Musst ich kurz loswerden :)

    Verdammt dein Style ist der Hammer! Also so wie ich mir den jetzt vorstell. Ich hab nur ein so'n Jäckchen aus der Männerabteilung, aber das ist nicht so cool wie du ;D Nächstes Mal,w enn ich shoppen geh, werd ich auch mal die Männerläden unsicher machen :D
    <3

  • #390

    loving-ana (Samstag, 31 Dezember 2011 03:33)

    dir auch einen guten rutsch!

  • #389

    Leni (Freitag, 30 Dezember 2011 22:03)

    hihi, nicht schlimm süße :b

    Wow herzlichen Glückwunsch! Ich hab heute auch endlich die 54,5 :b !!!! Jeheeeeey

    zu rock am ring geht mein freund auch :b hihi, vielleicht siehst du ihn ja :b ich plane aufs hurricane und das dockville zu gehen :)

    xx

  • #388

    Madame Kiki (Freitag, 30 Dezember 2011 14:37)

    Hej Liebes ♥'
    ach ja ich habe ja schließlich überlebt konnte mich aber leider nicht vor dem Weihnachtessen drücken , da mein schlauer artzt meiner mum extra nochmal gesagt hat weihnachten kann sie wieder ganz normal essen .. yeah' ._.

    wie geht es dir ?
    Liebste Grüße :*

  • #387

    loving-ana (Freitag, 30 Dezember 2011 14:23)

    vielen dank und deine auch. naja ganz okay, heute etwas besser, weil morgen silvester ist, und dir so? ♥

  • #386

    Holly (Freitag, 30 Dezember 2011 14:22)

    Hey :)
    Ja das mit dem verändern und den Plänen ist immer gut. :)
    Das mit dem nach 17 Uhr nichtsmehr ist gut, halte ich mich auch immer dran und es bringt was.Wirklich.

    Dir Auch nen guten Rutsch :)

  • #385

    fine-like-roses (Freitag, 30 Dezember 2011 09:54)

    Hey Liebes. Ich starte ein bosonderes Programm.
    Les dir doch bitte das durch :)

    http://fine-like-roses.jimdo.com/news/

  • #384

    Ria (Freitag, 30 Dezember 2011 00:35)

    Ooh.. ich habe grade deine Seite angesehen und das ist so süß von dir das du unser Bild auf deiner Startseite gestellt hast :) ihr seid alle so klasse.. :*

  • #383

    Holly (Donnerstag, 29 Dezember 2011 22:57)

    Hey :)
    Du hast deine Seite verändert. Gefällt mir :)
    Ja also ich esse zurzeti irgednwie nur eine kleine Mahlzeit am Tag, keine Ahnung mit dem Fasten schaff ich irgendwie auch nicht.
    Ja ist auch besser :)
    Wie gehts dir?

    xoxo

  • #382

    SALEYLA:] (Donnerstag, 29 Dezember 2011 14:09)

    Fuuuck ey. Ich wieg mit Klamotten (u.a. so ne fette Strickjacke, ca. 1kg) und 0,5l Tee in mir :D
    60,4kg

    Shit shit shit. Ich trau mich nicht mich ohne Klamotten zu wiegen. Hab extra die schwere Jacke angelassen, damit ich mir einreden kann, dass ich deshalb so viel wieg :D ja, blöd, ich weiß :D Um die 58? Na ganz toll.
    Morgen wieg ich mich auf nüchternen Magen und ohne Klamotten.

  • #381

    SALEYLA:] (Donnerstag, 29 Dezember 2011 14:03)

    Boarr mir fällt grad auf, dass auf deiner Seite schon über 4700 Leute waren :ooo Krass! ;D

    Hab deinen Eintrag gestern mit dem Handy gelesen, als wir vom Mc heimgefahren sind und ich kann echt nicht sagen wie arg ich mich mal wieder gefreut hab :)
    Abgesehen von dem Mc-Essen gabs noch ein kleines Eis und ein bisschen Schokolade (gekotzt), der Tag lief also recht gut - dafür, dass meine Freundin da war. Irgendwie wollte sie auch nicht so wirklich essen. Keine Ahnung, warum. Ich überleg mir das so oft.. was, wenn sie auch hier ist? Wenn sie auch gestört isst und so?

    Also ich komm mir jetzt echt wieder mega naiv vor :D Aber ganz ehrlich: Ich glaub wirklcih, dass es bei uns nicht so ausarten wird wie bei anderen. Ich mein... schau mal wie lang wir schon 'dabei' sind. Und bisher hatten wir's immer ganz gut unter Kontrolle. Warum sollte sich das plötzlich ändern?!

    Das mit dem 'v' find ich 'ne tolle Idee. Da wird sich schon noch ein Plätzchen finden ;)

    Ich glaub ich wieg mich gleich mal. Wollte ja eigentlich warten...aber egal. Ich machs glaub ;D Ich hoff ich bekomm keinen allzu großen Schock :D

    Verdammt, ich finds echt verrückt, dass dein Name kam, wenn man 'shadow' gegoogelt hat :ooo Und wie lang du schon dabei bist :oo Die meisten sind ein paar Monate da und schwupps. Irgendwann sind die Seiten gelöscht oder ein 'Ich bin weg, sorry' ist nur noch da.
    Ich hab im März meine erste Seite gemacht. Hab die dann nach 3 Monaten gelöscht, 'ne neue gemacht, wieder gelöscht :D Das ist glaub meine vierte :D

    Heeee ich krieg auch nen 10er auf die Stunde bei meinem Putzjob ;D Wir sind zu cool für diese Welt :D;D:D

    Dein letzter Eintrag war einfach toll :) Ich geb dich auch nicht mehr her :*

    Du bist grad fett shoppen, bin neidisch ;D Berichte mir was gekauft hast, ja? ;)

    <3<3<3

  • #380

    Lisa (Donnerstag, 29 Dezember 2011)

    Danke dir (:

    Ich wünsch dir auch viel Glück auf deinem Weg :)
    <3

  • #379

    Madame Kiki (Mittwoch, 28 Dezember 2011 20:58)

    Hej Liebes ♥'
    Tut mir leid das ich mich jetzt erst auf deinen Gästebucheintrag melde , aber ich hatte einen Blinddarmdurchbruch und lag im Krankenhaus.

    Wie geht es dir ?
    Liebste Grüße :*

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.