Sommernächte. Wie ich sie vermisse.

Hey ihr Süßen!

 

Die letzten Tage waren wundervoll. Ich habe IHN gefunden - den Jungen der mich versteht & der mich jeden Tag auf's Neue überrascht. Denn er ist wie ich - wir beide sind perfekt zusammen. Ja - ER :] Wir passen auf uns auf, während wir uns motivieren & und uns an unsere Grenzen bringen. Und er tut mir so gut! Dank ihm hab ich meine Motivation wieder, dank ihm geht es endlich wieder abwärts mit dem Gewicht. Und wir werden im Sommer beide wunderschön knochig sein <3 Gemeinsam bis an's Ende ♥

 

Nunja, da wir beide so oft Sms schreiben & Icq'en und uns sehen, hab ich nur sehr wenig gegessen & bin wieder auf 54,2kg hinunter, und ich fühl mich gut. Morgen will ich die 53kg sehen. Das wäre so... so verdammt schön <3

 

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir, denn dann geht es euch besser als je zuvor...

<3 Bleibt stark!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.