Und die Uhr tickt...

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich zurück nach einem anstrengenden Wochenende...

 

Ich war mit meiner Tante am Freitag in Düsseldorf im Japanviertel & war mit ihr dort shoppen... Haben uns die vielen kleinen japanischen Lädchen angeschaut && leider gab es dort sehr günstig so Schokokekse.. Ich hab sie gekauft wegen der Verpackung, die war soooo niedlich & hatte geplant die Kekse auf dem Klo runterzuspülen... Hat nicht so toll geklappt, ich hab sie gegessen >.<

 

Naja, abends waren wir dann bei einem Mexikaner essen.. Ich hab mir einen großen Salat bestellt. Danach stolz wie Oskar dass ich nciht mehr gegessen habe - Dann hat der Kellner uns noch Nachos gebracht. Toll!

Trotzdem am morgen darauf nur 54kg :O

 

Naja, Samstag war ich dann mit meiner Tante noch in Köln shoppen & wieder essen.. -.-'' Also alles ina llem eigentlich echt mies, trotzdem heute nur 54,3kg, naja.

 

Mal sehen wie es morgen aussieht, ich kann heute das Abendessen weglassen :)

 

Ich hoffe, euch geht es gut && ihr bleibt stark <3

:*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.