Lange her.

Hey ihr Lieben!

 

Ich hab viiiel zu lange nicht mehr gepostet. Wird mal wieder Zeit...

 

Es ist viel passiert in letzter Zeit. Ich habe ja jetzt Ferien, und verbringe verdammt viel Zeit in der Stadt mit meinen Freunden (was auch absolut toll ist n__n).

Nun ist es so, dass ich schon über ein halbes Jahr in einen Typen verliebt bin... Ich will keine Namen nennen, also einfach R. :) Auf jeden Fall war es immer so dass er abgeblockt hat, wenn ich irgendwie Andeutungen gemacht habe in der Richtugn Beziehung & sooo'H - Und jetzt hat er letzten Montag gesagt, dass man es ja mal hätte versuchen können. Ich natürlich im siebten Himmel.. Problem ist nur, er meinte dass nciht auf die heutige Situation bezogen. Soll heißen, ich hab mich total umsonst gefreut...

 

Tja, und seit Samstag hat er jetzt eine Freundin. Mir gehts echt nicht gut deshalb... Ist alles verdammt schwer, aber ich werde schon klarkommen, hoffe ich.

 

So, Mädels, jetzt übermannt mich gerade der Hunger. Mir ist ziemlich schlecht, deshalb ess ich jetzt lieber eine Kleinigkeit... Eine Banane oder Knäckebrot oder so. :)

 

Ich hoffe, euch geht es gut & ihr kommt eurem Ziel näher!

st'st :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.