Es geht weiter. Immer weiter.

Heute war ein richtig guter Tag.

Morgens gab es 2 Scheiben Vollkornbrot, mit einer Scheibe Käse bzw. Frischkäse und Salat belegt. Mittags dann 2 Teller Exotische Reispfanne aus einem Diätkochbuch, die sehr fettarm und kalorienarm ist (vielleicht tippe ich das Rezept mal ab, die war echt lecker! Aber erst, wenn ich weiß, dass man davon nicht zunimmt. :o) Gleich esse ich noch einen kleinen Teller Salat, danach gehts zur Fahrschule und der Tag ist gerettet, perfekt!

 

Dank dem tollen Forum, in dem ich bin, geht alles viel besser im moment. Großes Danke an die Mädels <3

 

Es tut mir übrigens leid, dass ich die letzten Tage so selten on war. Ich war viel im Forum unterwegs und habe die Seite vernachlässigt, ich versuche das in Zukunft besser auszubalancieren.

 

Bleibt stark <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    missunperfekt (Montag, 11 Oktober 2010 14:39)

    heaai süüße ,
    toll das es dir so gut bei uns
    gefällt ^^
    das mit meinen blog war genau so ..
    doch ab nun versuch ich auch wieder regelmäßig
    zu bloggen .. : ]

    lg :* <3

  • #2

    ann-can-fly (Mittwoch, 13 Oktober 2010 14:17)

    dein Tag klingt doch schonmal gut. vor allem, wenn du dich gut dabei fühlst. :)

    hab noch 'ne andere frage, weil ich ja noch am aufbau meiner page bin. ich finde es gut, wenn man kommentare zu den tagebucheinträgen machen kann, so wie bei dir. würdest du mir sagen, wie ich das einrichte?

    LG 'Ann

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.