Regel Nummer 9: Du kannst nicht entkommen.

Die Überschrift sagt es ja: Ich kann nicht mehr entkommen. Ich versuche immer wieder, einfach meinen Kopf abzuschalten, das normale Leben und vor allem Essen wieder zuzulassen. Doch es geht nicht, und ich muss mich endlich damit abfinden.

 

Und nochwas: Morgen startet die "ONE WEEK VEGGIE" Challenge. http://shadowswish.jimdo.com/challenges/one-week-challenge/ . Schnell noch anmelden & mir bis 20:00 euer Startgewicht senden!

 

Heute war ein normaler Tag, normal heißt ich habe zum Frühstück 1 1/2 Brötchen herunterbekommen, weil mein Freund zu Besuch war. Danach gab's dann nichts mehr. Ich habe Walk the Line geschaut - ein wundervoller Film, wirklich.

 

Heute ist mir nicht so nach Schreiben zu Mute; tut mir Leid. Ich versuche, morgen mal wieder etwas länger zu berichten! 

Bleibt stark.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.