Regel Nummer 7: Nicht stehen bleiben.

Hey ihr Süßen,

vielleicht habt ihr euch gewundert, dass gestern Abend die 55,3kg aktuell waren, und ich heute - schwupps - wieder auf 56,5kg war. Naja, ich weiß, dass sich das wie eine dumme Ausrede anhört, aber ich werde demnächst meine Tage bekommen und dann spielt mein Gewicht total verrückt. Ich weiß nicht woher es kommt. Gestern um 10 Uhr abends hatte ich plötzlich 58kg, und am morgen eben die 56,5kg. Naja, in 3 oder 4 Tagen pendelt sich das wieder ein & dann ist meine Wiegerei auch wieder aussagekräftig. :)

 

Ich darf kurz auf meine 2 Challenges hinweisen? ;) Eine Veggiechallenge, und eine sehr kurze Ein-Tages-Fasten-Challenge. Meldet euch an wenn ihr Lust habt! ^-^

 

Sonst gibt es von heute nicht viel zu berichten, außer einem monströsen 2 Schokobrötchen und eine Milchschnitte Fressanfall, den ich aber mit 1 1/2 Stunden Sport (davon 20min Seilspringen, dann tanzen & herumlaufen, schweißtreibende Sache) hoffentlich mehr oder weniger verbrennen konnte.

 

Super Sache ist vor allem, dass meine Mama jetzt auch Diät macht. Das heißt ich habe das Abendessen ohne jegliche Kohlenhydrate zu mir genommen :D So 'ne gemüsebrühe, quasi keine Kalorien, naja, eigentlich gar nichts, noch nichtmal Geschmack, schon faszinierend. :D

Entsprechend friste ich mein Dasein morgen auch mit Joghurt, Salat & dieser ekligen Gemüsesuppe, aber hey, ich danke meiner Mum für die tolle Unterstützung. ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bleibt stark, vor allem stärker als ich! :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.