Regel Nummer 3: Essen macht nicht glücklich.

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gehts mir heute nicht so besonders gut. Das hat (ausnahmsweise) mal nichts mit meinem Gewicht zu tun, das fällt nämlich weiter, heute bin ich bei 55,6kg angekommen.

 

Ich habe mich gestern endlich getraut, meinem Schwarm klarzumachen, dass ich auf ihn stehe.. Ich wollte ihn küssen, und naja... Es war wie ein Schlag mitten in die Fresse, weil er einfach den Kopf weggedreht hat. Tag gelaufen.

 

Wenigstens habe ich nichts mehr gegessen, sodass ich gestern das 600kcal-Limit nicht überschritten habe. Heute morgen hab ich relativ viel gefrühstückt, bin dann aber vermutlich den Nachmittag wieder unterwegs, weil ein Freund Geburtstag hat und ich zu ihm fahre. Werde mich so richtig abschießen und hoffen, dass ich die ganzen Problemem mal vergessen kann. Das einzige, was mich dran erinnern wird, wird mein Magenknurren sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner verlinkten Seiten.